GOOD MOVIES  

filmportal.de - Newsletter Spezial 4

Sehr gute Noten für filmportal.de / Nutzer schätzen Qualität und Auswahl der Filminformationen / Drei DVDs von Christian Petzolds Film Gespenster zu gewinnen

Liebe Leserinnen und Leser,

klares Design, umfangreich und sehr zuverlässig aufgearbeitete Filme, wohltuende Objektivität, eine gelungene Mischung aus Funktionalität und ansprechender Gestaltung, gute Navigation... So lauten nur einige Kommentare der Nutzer von filmportal.de, die sich in den vergangenen Wochen bei unserer Online-Nutzer-Umfrage geäußert haben. Kurzum: filmportal.de bekommt von seinen Nutzern sehr gute Noten!

Das freut uns sehr, und allen, die sich die Zeit genommen haben, ihre Meinung zu filmportal.de aufzuschreiben, sei an dieser Stelle noch einmal sehr herzlicher Dank ausgesprochen! Es gab viel Lob und auch viele neue Ideen für den weiteren Ausbau des Portals in den kommenden Jahren, die wir gerne aufnehmen.

Es zeigte sich, dass die Nutzer mit der Gewichtung der unterschiedlichen Angebote und Informationen, die filmportal.de bereitstellt, sehr zufrieden sind. So werden die für das Portal zentralen Seiten - mit Inhaltsangaben, Bio- und Filmographien - auch von den Nutzern als (für ihre Interessen) besonders relevant bewertet und entsprechend häufig abgerufen. Das bestätigt den Kurs, den filmportal.de als verlässliche Online-Informationsquelle zum deutschen Film eingeschlagen hat.

Bestnoten gibt es auch für die Nutzerfreundlichkeit: Die Mehrheit der Teilnehmer an unserer Online-Umfrage findet sich auf filmportal.de sehr gut zu recht und schätzt die klare Linie in der Gestaltung der Seiten.

Als Dank für die Teilnahme an unserer Online-Umfrage haben wir in den vergangenen Wochen in Zusammenarbeit mit dem Label GOOD MOVIES DVDs von aktuellen deutschen Filmen verlost (zu Verfügung gestellt von Neue Visionen und Piffl). Diese Verlosung geht nun in die letzte Runde: Wer jetzt noch schnell mitmacht, kann Gespenster von Christian Petzold gewinnen.

Hier kommen Sie zu unserer UMFRAGE!

Für das Interesse und Ihre Mitwirkung dankt sehr herzlich,
die filmportal.de-Newsletter-Redaktion

   

Download, PDF (253 KB)

             
     

Wenn Sie über die Entwicklungen und Fortschritte des Projekts auf dem Laufenden gehalten werden wollen, abonnieren Sie den Newsletter per Mail. Zum Abbestellen schicken Sie eine Mail an presse@filmportal.de.

     
             
             
             
Jobs&Praktika Presse Downloadbereich Publikationen Newsletter Historie Feedback Aktuelles http://www.filmportal.de http://www.filmportal.de Service Über uns Kontakt Hilfe FAQ Impressum