Pressearchiv      
             
   

Peter Zenk, Lunaris Film

"Ich find’s großartig. Ich nehme mal an, dass, wenn das [Portal] nächstes Jahr startet, die Leute erkennen, was für eine unglaubliche Sache das ist. Ich denke mal, dass es dann keine anderen Portale mehr geben wird, denn das ist so umfassend. In der Präsentation hat man jetzt gesehen, wie weit es geht, wie verlinkt das ist. Man kann nicht nur Filmtitel und Regisseure suchen, sondern man hat Besucherzahlen, Filmkritiken, Plakate. Das ist ja für mich auch als Produzent wichtig zu wissen, wer hat das damals gemacht oder gab es das schon. Das ist ein geniales Projekt, das können alle, das müssen alle unterstützen und ich werde meinen Beitrag dazu tun."

    http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
             
             
             
Über uns Kontakt Hilfe FAQ Impressum
Jobs&Praktika Presse Downloadbereich Publikationen Newsletter Historie Feedback Aktuelles http://www.filmportal.de http://www.filmportal.de Service