Pressearchiv      
             
   

Hanna Schygulla, Schauspielerin

"Ja, ich denke, dass es doch, wie der Name schon sagt – Portal – viele Türen aufstößt da wo man Interesse finden könnte an Dingen, die man nicht von vornherein schon weiß und die vielleicht auch nicht so unbedingt immer behandelt werden. Das zum Beispiel, was sie jetzt gut bei mir – ich steh ja für Fassbinder, aber wenn ich jetzt sage, welcher Film hat mir aus dem Neuen Deutschen Film besonders gefallen, da würde ich "Abschied von Gestern" von Kluge nennen. Den könnte man auf die Weise finden. Oder Fassbinder führt wieder zu Douglas Sirk."

    http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
             
             
             
Über uns Kontakt Hilfe FAQ Impressum
Jobs&Praktika Presse Downloadbereich Publikationen Newsletter Historie Feedback Aktuelles http://www.filmportal.de http://www.filmportal.de Service