Pressearchiv      
             
   

Jutta Schäfer, Haus des Dokumentarfilms

"Das Projekt an sich finde ich großartig, ich glaube das ist das, auf das jeder, der mit Film zutun hat, eigentlich darauf gewartet hat, das man filmografische Nachweise hat, das man Begleitmaterialien zu Filmen hat. [...] Ansonsten finde ich die Suchmöglichkeiten toll, weil ich glaube, das ist unbedingt erforderlich, dass man komplexe Abfragen machen kann, es reicht nicht, nur nach dem Filmtitel oder nach dem Regisseur zu suchen, sondern solche Abfragen wer hat in welchem Zeitraum was mit/für welchem Produzenten gemacht, find ich einfach wichtig, um Überblicksrecherchen machen zu können."

    http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
             
             
             
Über uns Kontakt Hilfe FAQ Impressum
Jobs&Praktika Presse Downloadbereich Publikationen Newsletter Historie Feedback Aktuelles http://www.filmportal.de http://www.filmportal.de Service