Pressearchiv      
             
   

Brigitta Manthey, Medienboard Berlin-Brandenburg

"Das Projekt ist wunderbar, gar keine Frage. Ich denke, es ist dringend an der Zeit – es ist etwas unerlässliches. [...] Ich glaube einfach, dass es eine gute Sache ist und hätte, wenn ich nicht wüsste, dass es unterwegs ist, darauf gewartet und es in jedem Fall vermisst. Und ich finde auch, dass das bibliografieren und das archivieren – das dokumentieren ist etwas ganz wichtiges auch für die die Filmerziehung - das ist ja jetzt auch ein Bereich, der verstärkt wahrgenommen wird und ich kann mir vorstellen, dass es einen weiten Einzugsbereich von Interessenten haben wird und ich freue mich darauf."

    http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
             
             
             
Über uns Kontakt Hilfe FAQ Impressum
Jobs&Praktika Presse Downloadbereich Publikationen Newsletter Historie Feedback Aktuelles http://www.filmportal.de http://www.filmportal.de Service